Neues Ticket erstellen
Vertrieb: Ticket-System oder Tel. +49 3327-4372551 (Mo.-Fr. 09:00 - 18:00 Uhr)
Störungen: Ticket-System oder Tel. +49 3327-4372551 (Mo.-So. 00:00 - 24:00 Uhr)
Technischer-Support: Ticket-System (Mo.-Fr. 09:00 - 18:00 Uhr)
Hinweis zum technischen Support am Telefon: Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Ziel immer ist, Ihnen schnellstmöglich zu helfen und effiziente Lösungen anzubieten. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass nicht jedes komplexe technische Problem sofort am Telefon für Sie gelöst werden kann. Manche Probleme erfordern eine detaillierte Überprüfung von Server-Logs, Konfigurationsdateien oder Datenbanken, die sorgfältig durchgeführt werden muss, um die Ursache ohne weitere Beeinträchtigungen zu identifizieren. Solche Arbeiten durchzuführen, während gleichzeitig ein Kunde am Telefon ist, führt nicht immer zu den bestmöglichen Ergebnissen. Aus diesem Grund erfolgt der technische Support in der Regel über unser Ticket-System. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
Hinweis zum Bereitschaftsdienst: Bei kritischen Störungen, die sofortige Aufmerksamkeit erfordern – wie Serverausfälle oder Sicherheitsbedrohungen – ist unser Bereitschaftsdienst auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten bereit einzugreifen und notwendige Maßnahmen zu ergreifen, um Ausfallzeiten zu minimieren und die Sicherheit zu maximieren. Leider gibt es manchmal Unklarheiten darüber, was als ein solches kritisches Problem gilt. Kritische Probleme oder Störungen haben einen unmittelbaren und schwerwiegenden Einfluss auf die Betriebsfähigkeit, Sicherheit oder Verfügbarkeit von Diensten, die wir entgeltlich bereitstellen. Nicht dazu gehören beispielsweise: Performance-Probleme, Fehler in nicht-kritischen Anwendungen, Benutzerseitige Konfigurationsfehler und Routineanfragen für Support oder Informationen, die keine sofortige Reaktion erfordern. Bitte haben Sie daher Verständnis dafür, dass solche Angelegenheiten nur nach gesonderter Vereinbarung (Service Level Agreements) außerhalb der regulären Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 09:00 - 18:00 Uhr) bearbeitet werden.
Abbrechen
*Mit dem Absenden des Formulars, erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.